Alphorn & Big Band, the perfect match.
Video




français      Kontakt     Newsletter     

Die Uptown Big Band CD „Changes“

Die CD „Changes“ präsentiert Kompositionen, welche vorher noch nie aufgenommen wurden. Es sind Werke, welche Freunde, Mitmusiker der Band auf den Leib geschrieben haben. Die Aufnahme wurde im Frühling 2014 an einem Be Jazz-Konzert live eingespielt; zwei Tage danach traf sich die Band im gleichen Club für alternate Takes, Overdub wird nicht eingesetzt.

CD bestellen

Hören Sie die CD-Vorstellung auf Radio Bern RaBe

Download In der Sendung All Big Band auf Radio Bern RaBe wurde die neue CD „Changes“ der Uptown Big Band vorgestellt; Zitat: „Wer denkt, Big Band Sound sei Historismus, wird mit dieser Scheibe kuriert.“


CD-Besprechung in der Zeitschrift JAZZ 'N' MORE (pdf)